Service
Häufig gestellte Fragen
Benutzerdaten
Bezahlung
Die Zahlung kann grundsätzlich per PayPal, Rechnung, Kreditkarte (Mastercard, VISA & Discover / Diners Club) oder Geschenkkarte (vorübergehend nicht verfügbar) erfolgen. Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht. Wir behalten uns vor, Ihnen für die erbetene Lieferung nur bestimmte Zahlungsarten anzubieten, beispielsweise zur Absicherung unseres Kreditrisikos nur solche entsprechend der jeweiligen Bonität.
Bestellbestätigung
Bestellung ändern/wiederholen
Erhalt der Bestellung
Produkte & Sortiment
Haltbarkeit & Garantie
Lieferung
Gewicht bis
5 kg
10 kg
20 kg
30 kg
35 kg
40 kg
50kg
60 kg
80 kg
90 kg
120 kg
150 kg
180 kg
210 kg
240 kg
270 kg
300 kg
Versandkosten
15.00 €
20.00 €
30.00 €
45.00 €
60.00 €
65.00 €
75.00 €
90.00 €
120.00 €
135.00 €
180.00 €
225.00 €
270.00 €
315.00 €
360.00 €
405.00 €
450.00 €
Versandkosten für Deutschland und Österreich
€ 9,95 Versandkosten – Warenkorbwert von € 20,– bis € 39,99
€ 5.95 Versandkosten – Warenkorbwert von € 40.– bis € 59.99
Ab € 60.– Warenkorbwert versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland und Österreich.
Versandkosten ins Ausland finden Sie bei den Fragen zur Lieferung Punkt 3
Verpackung
Damit die bestellten Waren unbeschädigt geliefert werden können verwenden wir folgende Verpackungen:
Kartons in verschiedenen Grössen
Kühltaschen mit Kühlpads für Frischprodukte
zusätzliches Füllmaterial für zerbrechliche Waren
Gutscheincode
Bitte überprüfen Sie, ob der Gutscheincode noch gültig ist (zeitliche Frist). Falls der Gutscheincode zeitlich noch gültig ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst via [email protected] oder [email protected]
Der Gutscheincode kann aus technischen Gründen nicht nachträglich gutgeschrieben werden. Wenn Sie umgehend nach der Bestellung dem Kundendienst (Kundendienst AT) eine E-Mail schreiben und die Bestellung noch nicht im Versand ist, kann die Bestellung storniert werden. Danach müssen Sie die Bestellung inkl. des Codes erneut aufgeben. Ist die Bestellung jedoch schon im Versand, gibt es leider keine Möglichkeit mehr, die Bestellung zu stornieren und somit den Gutscheincode für dieselbe Bestellung nachträglich einzulösen.
M-Shop Treueprogramm
3. Jetzt ist das Wallet - in Form eines hellblauen Kästchens - an der rechten Seite vom Migros-Shop ersichtlich.
4. Wenn Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns via [email protected] oder [email protected]
Ihren Punktestand können Sie jederzeit in Ihrem Wallet einsehen. Hier können Sie einsehen, wie viele Punkte Sie bereits gesammelt haben und wann Sie Ihnen gutgeschrieben wurden.
Sie erhalten beim Erreichen eines bestimmten Punktestandes einen personalisierten Gutschein in Ihrem Wallet, den Sie im Migros-Shop einlösen können.
Die M-Points werden 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung automatisch gutgeschrieben. Bei Problemen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse [email protected] oder [email protected].
Sie erhalten bei jedem Einkauf im Migros-Shop pro 1€ Einkaufswert 100 M-Points.
Sie erhalten für alle gekauften Artikel M-Points.
Nein, die Rabatte sind nicht kumulierbar und jeder Gutschein ist einmalig einlösbar bis zum jeweiligen vorgegeben Verfallsdatum, welches stets zusammen mit dem Gutschein kommuniziert wird.
M-Points haben eine Gültigkeit von 12 Monaten.
In der Menüleiste des Wallets haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich vom M-Shop Treueprogramm abzumelden.
Andere Anliegen
Vielen Dank und beste Grüsse,
Ihr Migros Shop Team