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Aktueller Hinweis❗

Das Migros-Shop-Team wurde regelrecht überrannt von den vielen Bestellungen : ❤lichen Dank. Wir packen so schnell wir können. Es sollen alle Pakete korrekt und sobald als möglich ausgeliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Verspätungen und geben unser bestes.

Bestellungen, welche bis am 18.12.2018 eintreffen, werden vor Weihnachten geliefert (Vorkasse ausgenommen). 

 (Update 12.12.18)

Wie können wir Ihnen helfen?

Schreiben Sie uns: infomigros-shop.de oder infomigros-shop.at

Ihre Anfragen werden von Montag bis Freitag, 8-17 Uhr bearbeitet. 

Nützliche Antworten

Lieferung
1.
Wann wird meine Bestellung verschickt?

Nach erfolgreicher Zahlung Ihrer Bestellung wird ihr Paket in der Regel innerhalb 2 Werktagen verschickt.

2.
Meine Lieferung weist Mängel auf. Wo soll ich mich melden?

Falls Ihre Ware beschädigt ist, Sie nicht die vollständige Bestellung oder einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns.

3.
Sind Lieferungen außerhalb von Deutschland oder Österreich möglich?

Für den Versand außerhalb Deutschland und Österreich wenden Sie sich bitte an unseren Kundenkontakt. Aufgrund der hohen Versandkosten für internationale Pakete empfehlen wir den Mindestbestellwert von € 100.

4.
Wie hoch sind die Versandkosten?

€ 5.95 Versandkosten für Deutschland
€ 5.95 Versandkosten für Österreich

Ab € 50.– versandkostenfreie Lieferung

 

Mit jeder Bestellung unterstützen Sie unsere Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Lörrach.

5.
Wann erhalte ich meine Bestellung?

Durchschnittliche Versandzeit beträgt 2-3 Arbeitstage.

Bestellbestätigung
1.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun?

Prüfen Sie bitte, ob Sie eine korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben. Falls diese einen Fehler enthält, können Sie diese über Ihren Account unter Benutzerdaten aktualisieren ändern oder uns kontaktieren.

Erhalt der Bestellung
1.
Ich warte auf meine Bestellung. Wo ist mein Paket?

Unsere Pakete werden von DHL Express befördert. Die Sendungen können über die DHL Sendungsnummern mitverfolgt werden. Diese Nummer erhalten Sie automatisch per E-Mail, nachdem die Sendung verschickt wurde. Ansonsten kontaktieren Sie uns.

Bestellung ändern / wiederholen
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Wie kann ich eine Bestellung wiederholen?

Ihre getätigten Bestellungen sind in Ihrem Benutzerkonto gespeichert. Im Warenkorb können Sie die gewünschte Bestellung auswählen. Klicken Sie neu bestellen.

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