Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Schreiben Sie uns: infomigros-shop.de oder infomigros-shop.at

Ihre Anfragen werden von Montag bis Freitag, 8-17 Uhr bearbeitet. 

Nützliche Antworten

Lieferung
1.
Wann wird meine Bestellung verschickt?

Nach erfolgreicher Zahlung Ihrer Bestellung wird ihr Paket in der Regel innerhalb 2 Werktagen verschickt.

2.
Meine Lieferung weist Mängel auf. Wo soll ich mich melden?

Falls Ihre Ware beschädigt ist, Sie nicht die vollständige Bestellung oder einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns.

3.
Sind Lieferungen außerhalb von Deutschland oder Österreich möglich?

Internationaler Versand

Bestellungen mit Versand innerhalb der EU* können online getätigt werden. Dazu in der Adresse das entsprechende Land wählen. Für Versände ausserhalb der EU bitten wir Sie, uns zu kontaktieren (kein Versand in die Schweiz). Die Versanddauer beträgt ca. 3-4 Werktage. Bitte beachten Sie, dass wir die Kühlung von Frischeprodukten nur für 48h garantieren können.

  • Die Lieferung von Frischeprodukten bei Internationalem Versand erfolgt somit auf eigenes Risiko.

Die Versandkosten innerhalb der EU werden wie folgt berechnet, Warengewicht zzgl. Versandsverpackung:

Gewicht bis    Versandkosten
5 kg 15.00 €
10 kg 20.00 €
20 kg 30.00 €
30 kg 45.00 €
35 kg 60.00 €
40 kg 65.00 €
50 kg 75.00 €
60 kg 90.00 €
80 kg 120.00 €
90 kg 135.00 €
120 kg 180.00 €
150 kg 225.00 €
180 kg 270.00 €
210 kg 315.00 €
240 kg 360.00 €
270 kg 405.00 €
300 kg 450.00 €

 

*Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern

 

4.
Wie hoch sind die Versandkosten?

€ 5.95 Versandkosten für Deutschland
€ 5.95 Versandkosten für Österreich

Ab € 50.– versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland und Österreich.

Versandkosten ins Ausland finden Sie bei den Fragen zur Lieferung Punkt 3.

5.
Wann erhalte ich meine Bestellung?

Durchschnittliche Versandzeit beträgt 2-3 Arbeitstage.

Bestellbestätigung
1.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun?

Prüfen Sie bitte, ob Sie eine korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben. Falls diese einen Fehler enthält, können Sie diese über Ihren Account unter Benutzerdaten aktualisieren ändern oder uns kontaktieren.

Erhalt der Bestellung
1.
Ich warte auf meine Bestellung. Wo ist mein Paket?

Unsere Pakete werden von DHL befördert. Die Sendungen können über die DHL Sendungsnummern mitverfolgt werden. Diese Nummer erhalten Sie automatisch per E-Mail, nachdem die Sendung verschickt wurde. Ansonsten kontaktieren Sie uns.

Bestellung ändern / wiederholen
1.
Wie kann ich eine Bestellung wiederholen?

Ihre getätigten Bestellungen sind in Ihrem Benutzerkonto gespeichert. Im Warenkorb können Sie die gewünschte Bestellung auswählen. Klicken Sie neu bestellen.

2.
Kann ich meine Bestellung nachträglich noch verändern bzw. stornieren?

Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, ist eine Änderung oder Stornierung im Shop nicht mehr möglich. In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns.