Gutscheincode

Der  Gutscheincode kann aus technischen Gründen nicht nachträglich gutgeschrieben werden. Wenn Sie umgehend nach der Bestellung dem Kundendienst (Kundendienst AT) eine E-Mail schreiben und die Bestellung noch nicht im Versand ist, kann die Bestellung storniert werden. Danach müssen Sie die Bestellung inkl. des Codes erneut aufgeben. Ist die Bestellung jedoch schon im Versand, gibt es leider keine Möglichkeit mehr, die Bestellung zu stornieren und somit den Gutscheincode für dieselbe Bestellung nachträglich einzulösen.

Ihren Rabattcode können Sie im entsprechenden Feld direkt im Warenkorb eingeben. Das Feld heisst "Gutschein-Code eingeben" und befindet sich direkt über dem grünen Button "Weiter zur Kasse". Klicken Sie nach der Eingabe des Codes auf den schwarzen Button mit dem weissen Haken oder drücken Sie "Enter." Ist der Gutscheincode gültig, wird er direkt im Warenkorb angezeigt.

Sollte der Gutschein nicht gültig sein, erhalten Sie die folgende Meldung: Der Gutscheincode „XYZNDIMEY" existiert nicht. 
Wenn Sie die Meldung «Der Gutschein-Code wurde gespeichert, aber nicht auf den Warenkorb angewendet…» erhalten, überprüfen Sie bitte ob… 
1. …Sie den Mindestbestellwert erreicht haben.
 2. …sich Aktionsartikel im Warenkorb befinden, welche nicht in den Mindestbestellwert eingerechnet werden, da der Gutscheincode nicht auf Aktionen anwendbar ist. 
 3. …Sie das oder die korrekte(n) Produkt(e) dem Warenkorb hinzugefügt haben.
 4. …Sie keine weiteren Gutscheincodes, welche nicht miteinander kumulierbar sind, im gleichen Bestellvorgang eingelöst haben. 

Wenn Sie alle oben genannten Punkte überprüft haben und der Gutscheincode immer noch nicht funktioniert, hilft unser Kundendienst gerne weiter: info@migros-shop.de oder info@migros-shop.at.

Bitte überprüfen Sie, ob der Gutscheincode noch gültig ist (zeitliche Frist). Falls der Gutscheincode zeitlich noch gültig ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst via info@migros-shop.de oder info@migros-shop.at